Freitag, 18. Mai 2012

All Eyes On

... heute mit: Motte

Da ich selbst immer sehr neugierig bin und mich stets frage, wer hinter etwas steckt, möchte ich gerne ein 'Über mich' ausfüllen. Doch was soll ich schreiben?

Hast du Fragen an mich? Gut, jetzt ist der Zeitpunkt, um sie mir zu stellen!
Kommentiere einfach dieses Posting und ich werde in den nächsten Tagen dann das 'About me' verfassen.


Es hat mich sehr gefreut, unter meinem letzten Beitrag einen Kommentar von einem neuen Gesicht vorzufinden: Diandra :)

Ich hoffe, dass vielleicht die ein oder andere Frage gestellt wird, sonst muss ich mir ganz allein was aus den Fingern saugen und hoffen, dass das dann überhaupt jemanden interessiert :D

Bis ganz bald!
A.

3 Kommentare:

  1. Was hast du denn für Hobbies und was hat dich motiviert diesen Blog ins Leben zu rufen?

    AntwortenLöschen
  2. Was sind deine träume? Wer oder wie willst du einmal sein? Was ärgert dich und was macht dir freude? Was magst du an dir selbst ? Was erwartest du von deinem blog oder deinen lesern, oder beiden? ....ich hör lieber auf, sonst bleiben für die anderen keine fragen mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen Blog grad auf Blog-zug.com gefunden. Ich freue mich, mal nicht so einen fashion/fotobblog vorzufinden! Aber ich hab natürlich auch eine kleine Frage an dich: Wie würdest du dein Leben in einem kurzen Satz zusammenfassen?

    Liebe Grüße!
    www.madamemerveilleux.blogspot.com/

    AntwortenLöschen